Buch Tipps: Rückenschmerzen und wie du sie dauerhaft los wirst

Auf meiner Website “Hexenschuss-Hilfe” dreht sich alles um den Hexenschuss. Und wie du diese fiese, schmerzhafte Verspannung im Rücken gelassen überstehst. Finde Tipps, wie du den Rückenschmerz erfolgreich verhinderst und dein Kreuz bärenstark machst. Klar, dass auch Buch-Empfehlungen gegen Rückenschmerzen nicht fehlen!

Buch-Tipps Rückenschmerzen: tolle Tipps für kräftiges Kreuz

Weißt du, wer die Liste der Volkskrankheiten in Deutschland anführt? Genau, Rückenschmerzen, Diabetes Typ 2, Übergewicht und Depressionen.

Hier die gute Nachricht: Mit erprobten Übungen kannst du Schmerzen im Rücken vorbeugen! Steig tiefer ein ins Wissen zur Rücken-Gesundheit und wirksamen Schmerztherapie! Und sieh dir meine Buch-Tipps an. Ich wünsche dir mammutstarke Muskeln und einen schmerzfreien Alltag!

mit meinen Buch-Tipps Rückenschmerzen langfristig loswerden
Buch-Tipps: Rückenschmerzen langfristig loswerden

Buch“Deutschland hat Rücken”: Lerne, dich selbst zu heilen

  • erfahre, warum du den Rückenschmerzen nicht ausgeliefert bist
  • lerne, mit welcher Schmerztherapie du dich selbst heilen kannst
  • Bonus-Teil: wirksame Rücken-Übungen mit der Faszien-Rolle + anschauliche Anleitungen für Selbst-Therapie
  • Bestseller der Schmerzspezialisten Liebscher Bracht

Buch “Rolle dich schmerzfrei”: Tschüss Rückenschmerzen! Mach dein Bindegewebe locker

  • schmerzfrei mit vielseitigem Rücken-Training

  • Grundlagen: wie übst du erfolgreich mit der Faszien-Rolle
  • Fachwissen von Schmerzspezialisten Liebscher / Bracht

Buch “Mein großes Rückenbuch”: Was dir deine Rückenschmerzen sagen + wirksame Übungen fürs Kreuz

  • gespickt mit Erfahrungen von Rückenpapst Professor Grönemeyer 
  • umfangreiche Infos zu Ursachen
  • erprobte Tipps: Welche Bewegung, Übungen machen dich dauerhaft schmerzfrei

Damit du schnell wieder in Schwung kommst, gebe ich dir ideale Tipps zur Ersten Hilfe. So zeige ich dir, wie du Wärme wirkungsvoll einsetzt. Auch erprobte Ratschläge für einen entspannten Schlaf habe ich für dich parat. 

Du willst ab jetzt ganzheitlich dein Kreuz stärken?! Yesssss…. Dann ran an die müden Muskeln! Was hältst du vom Rückentraining direkt bei dir zuhause? Mit nur 15 Minuten Zeitaufwand am Tag! Und du bist nicht allein. Denn dein erfahrener Trainer ist an deiner Seite. Belohne dich danach mit einem wohligen Entspannungsbad.

Für dein wirksames Training in den eigenen 4 Wänden kannst du hier direkt ein Theraband kaufen. Eine Wohltat für deine verspannten Muskeln ist auch ein leichtes Workout mit der Faszienrolle.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.